Frühjahrs-Versand: Buxus-Kugeln

Die Buxus-Kugeln mit einem Durchmesser von 120 cm sind nach München gereist und wachsen nun in einem schönem Garten am Englischen Garten. In Kombination mit Paeonien und Cornus kousa und Hydrangea sind großartige Gartenbilder entstanden.
Carpinus betulus ‚Fastigiata‘ Solitärbaum als Spalierform in Hamburg. Als Hochhecke gepflanzt vor einer Taxus-Hecke. Eine sehr besondere Garteneinfassung, die durch die Größe der verwendeten Pflanzen überzeugt.
Der Malus sargentii Schirm wächst jetzt an der Ostsee zusammen mit Taxus baccata und Carpinus betulus ‚Monumentalis‘.
Diverse LKW haben wir mit Laubbäumen – hier Tilia cordata –  für ein Bauvorhaben in München verladen.
Die große Amelanchier lamarckii konnte noch nach der Blüte gerodet werden. Hier schwebt sie zu ihrem neuen Standort an einem Schwimmbad in Hamburg.