GaLaBau 2016: Ein großes Messevergnügen!

Die GalaBau 2016 in Nürnberg war ein großes Messevergnügen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die spannenden Gespräche und das Rätsel-Raten!

An drei Tagen haben wir jeweils ein Garten-Expertinnen-Buch verlost.

Der Gewinner am Mittwoch war Fred Fuchs von Fuchs baut Gärten aus Lenggries. Donnerstag konnte sich Landschaftsarchitektin Christiane von Burkasroda aus München freuen.

Am Freitag übernahm unser Los-Experte Immo Herbst die Auslosung. Der glückliche Gewinner war Bernhard Pröhl von Beran Gärten aus Neu Wulmstorf.

Insgesamt kamen zu der GaLaBau 2016 ungefähr 64.000 Besucher und es gab circa 1.300 Aussteller. Weitere Informationen gibt es auf galabau.de.

Save the Date! Wir sehen uns auf der GaLaBau vom 15.-18. September 2018.