GründerChampions 2016 – die Preisverleihung

Preisverleihung des KfW Award GruenderChampions 2016, Katharina v. Ehren Intern. Tree Broker GmbH, fotografiert im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin am 06.10.2016

Am vergangenen Donnerstag haben wir unter lautem Applaus den KfW Award GründerChampions 2016 entgegengenommen. Ausgezeichnet wurden wir als Landessieger der innovativsten Geschäftsidee und deren erfolgreiche Umsetzung für das Bundesland Hamburg.

Preisverleihung des KfW Award GruenderChampions 2016, fotografiert im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin am 06.10.2016

Die feierliche Veranstaltung mit über 300 Gästen fand in der Aula des Bundeswirtschaftsministeriums statt. Iris Gleicke, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, verdeutlichte die Bedeutung von neu gegründeten Firmen für die Innovationskraft und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes Deutschland. Dr. Katrin Leonardts, Vizepräsidentin Mittelstandsbank der KfW überreichte uns unsere Urkunde und den (sehr schweren!) Preis. Der Abend klang bei Musik und guten Gesprächen aus. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

Mehr Informationen zum KfW Award finden Sie hier.

Fotos: Thomas Futh