VOGUE Business Dinner

Zweimal jährlich – im April und im Oktober – erscheint in Deutschland die BUSINESS VOGUE.

Vorgestellt werden Frauen, die in unterschiedlichsten Branchen tätig sind. In Konzernen oder mitttelständischen Unternehmen; in der Forschung und Entwicklung oder in der Wissenschaft. Aktuell aus dem Heute und auch aus der Vergangenheit.

In der April-Ausgabe 2019 wurde unser Tree-Broker-Business vorgestellt. Sehen Sie hier den Artikel.

Und wir wurden zum VOGUE-Business-Dinner eingeladen. In das wunderbare Restaurant Tarantella in Hamburgs Innenstadt.- Dort durften wir Fragen der VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp beantworten und das Baumthema mit den geladenen Damen vertiefen.

(v.l.) Christiane Arp, Chefredakteurin VOGUE Deutschland und VOGUE Business, Katharina von Ehren und Maike Rohde, International Tree Broker

 

Ein fantastischer Abend – sehr inspirierend mit wunderbaren Gesprächen und viel Grünem Tiefgang. Danke, VOGUE Business!

Grüne Tischdeko mit Farnen